Senden von E-Mails funktioniert nicht
Wenn in der Kombination Windows 7 / Outlook 2013 das Senden von Mails aus TurboSHK nicht funktioniert, könnte folgender Registry-Eintrag helfen:
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows Messaging Subsystem]
„MAPI“=„1“
„MAPIX“=„1“
„MAPIXVER“=„1.0.0.1“
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Messaging Subsystem]
„MAPI“=„1“
„MAPIX“=„1“
„MAPIXVER“=„1.0.0.1“
Import Kontakte in Outlook 2010
Führen Sie nacheinander die folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie auf Öffnen > Importieren
- Wählen Sie Aus anderen Programmen oder Dateien importieren
- Wählen Sie Kommagetrennte Werte (Windows)
- Wählen Sie die zu importierende Datei
- Wählen Sie den Zielordner aus
- Markieren Sie die angezeigte Aktion
- Ordnen Sie die Felder aus der exportierten Datei den entsprechenden Feldern in Outlook zu
- Klicken Sie auf OK
- Klicken Sie auf Fertig stellen
Outlook / Exchange
Wenn anstelle der gewünschten PDF o.a. eine WINMAIL.DAT versandt wird:
http://www.schulung.turbo-shk.de/download/WINMAIL_DAT_PROBLEM.pdf
Outlook
Erhalten Sie beim E-Mail-Versand von Dokumenten eine Fehlermeldung
Auf die Datei ….\nsc.ost kann nicht zugegriffen werden. …, dann beenden Sie Outlook, bevor Sie den Direktversand starten. Outlook selbst sperrt diese Datei - sinnigerweise auch für sich selbst.
Siehe auch